Hamburg Sea Devils Combine findet am 19. November in der q.beyond Arena statt

Zum Start der Off-Season bereiten sich die Hamburg Sea Devils intensiv auf die kommende Saison vor. Um das Roster ebenfalls für die anstehenden Aufgaben zu rüsten, werden am 19. November in der q.beyond Arena die besten Athleten aus der Region zum Combine der Hanseaten erscheinen. Von 10 bis 18 Uhr stellen sich die Spieler verschiedenen Aufgaben, um die Trainer auf sich aufmerksam zu machen. Knapp 100 Spieler haben sich bereits registriert, weitere sollen folgen. „Wir freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme beim Combine und denken, dass wir so den bestmöglichen Kader zusammenstellen können“, sagt General Manager Max Paatz. Für Pressevertreter’*innen: Interviews mit dem Head Coach, dem General Manager sowie Koordinatoren sind um 12 Uhr nach voriger Anmeldung möglich. Fotos der Veranstaltung können ebenfalls nach Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Anmeldungen für Spieler können über diesen Link erfolgen: https://www.hamburgseadevils.com/combine2023

Quelle: HSD