Florian Voss wird neuer Head Coach der Hamburg Blue Devils

Am Dienstag, den 24.09. ist Peer Barkmann als Head Coach der Blue Devils zurückgetreten. “Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und lange darüber nachgedacht. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 1.Herren aktuell am besten voranbringen kann, indem ich mich auf die Arbeit im Vorstand konzentriere.” begründete Coach Peer seine Entscheidung.

Wir freuen uns, gleichzeitig bekannt geben zu können, dass der bisherige Defensive Coordinator Florian Voss den Posten des Head Coaches übernehmen wird.
Coach Voss begann seine Football Karriere bereits 1999 bei den Flag Ducks und wechselte 2004 zu den Junior Devils. 2007 schaffte er den Sprung zu den 1. Herren (GFL) wo er sowohl als DB als auch WR zum Einsatz kam. Nachdem er seine aktive Zeit als Spieler beenden musste, stieg er bereits 2010 in den Trainerstab der 1. Herren ein und entwickelte sich zu einem der besten Coaches in Hamburg.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Coach Peer für seinen sehr engagierten Einsatz als Trainer und den gelungenen Wiederaufbau des Blue Devils Herren Programms. Gleichzeitig wünschen wir Coach Voss einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

VORSTAND DES HAMBURG BLUE DEVILS E.V.

Veröffentlichung auf bluedevils.hamburg