Die Hamburg Blue Devils werden 30!

Alles begann 1992 mit dem Eintrag des Hamburg Blue Devils e. V. in das Vereinregister, welcher als erster eigenständiger Football Verein Hamburgs gegründet wurde. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren als Independent Team und einem weiteren Jahr in der FLE, sind die Blauen Teufel 1995 als Quereinsteiger in die 1. Bundesliga aufgenommen worden und konnten dort in 15 Jahren viele nationale und internationale Erfolge feiern. Insgesamt haben die Hamburg Blue Devils viermal den German Bowl und dreimal den Eurobowl gewonnen.

Drei Jahrzehnte später blicken wir gemeinsam zurück auf errungene Erfolge und erlittene Niederlagen. Wir sind Stolz darauf, wie wir in den Jahren gewachsen sind, Stolz darauf genau so viel Spaß am Football, wie am ersten Tag zu haben. Stolz darauf Football und Cheerleading für jeden anbieten zu können. Besonders Stolz darauf so eine riesige Footballfamilie zu sein. Wir danken jedem Fan, Spieler, Cheerleader, Coach oder Staff für eure jahrelange Treue. Auf die nächsten Jahre! Seid gespannt, was alles für dieses Jahr geplant ist.

Be proud, be blue, be part of the Family!