25 Jahre HBD
Liebe Blue Devils Family,
in 2017 feiern wir das 25-jährige Jubiläum unseres Vereins. Es wird im Laufe des Jahres mehrere Events geben, aber eine Charity-Aktion liegt uns besonders am Herzen. Unser Wegbegleiter Padmore Osei war einer der Leistungsträger und Publikumslieblinge der Blue Devils in den 90er Jahren. Vor ein paar Jahren ist Padmore schwer erkrankt und lag lange Zeit im Koma. Als Blue Devils Family wollen wir alle am 1. Juli 2017 am HSH Nordbank Run teilnehmen, um ihm zu helfen. Die Startgelder kommen Padmore, „Kinder helfen Kindern“ (die große Initiative des Hamburger Abendblattes) sowie unserer Jugendarbeit zugute. Bereits im Jahr 2013 sind wir mit über 300 Teilnehmern als Blue Devils Familie beim HSH Nordbank Run angetreten.
Hier nun unsere Bitte: Trommelt alle Eure Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Kollegen etc, zusammen und meldet Euch über diesen Link an:
https://www.bit.ly/LetsDoSomeMore
Seid dabei, wenn wir mit dieser einmaligen Aktion in unserem Jubiläumsjahr die Geschichte der Blue Devils auf diese ganz besondere Art fortschreiben.. gestern – heute – morgen.
Wir haben auf Facebook auch eine Gruppe ins Leben gerufen, der Ihr alle gerne beitreten könnt. Klickt hier:
https://www.facebook.com/groups/25jahrehamburgbluedevils/
oder sucht auf Facebook einfach nach „25 Jahre Hamburg Blue Devils“ und klickt dann auf „Gruppe beitreten“. Es wäre großartig, wenn sich JEDER die drei Minuten Zeit nimmt und (hoffentlich) über das Formular anmeldet. Wer ihn und seine tragische Geschichte nicht kennt, der hat hier die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren:

Wir danken Euch für Eure Zeit (und Hilfe).

Go Blue 4 life!

Pressemitteilung vom 03.03.2017 Hamburg Blue Devils e.V.