Hamburg Sea Devils geben erste Teile des Rahmenprogrammes bekannt

Bild @ HSD

Die Hamburg Sea Devils können bereits anderthalb Wochen vor dem ersten Heimspiel im Volksparkstadion am 11. Juni die Marke von über 25.000 verkauften Tickets verkünden. Das Ziel steht: Über 30.000 Fans sollen in das Zuhause des Hamburger SV strömen, um das Spiel gegen Rhein Fire zu einem Highlight für jede Altersgruppe zu machen.

„Wir haben uns ein Ziel gesetzt und das wollen wir gemeinsam als Sportstadt erreichen. Der American Football ist zurück im Volksparkstadion. Grund genug, ein riesengroßes Fest rund um den Sport zu veranstalten“, so Max Paatz, General Manager der Sea Devils. „Unsere Fans und Gäste werden auf der Power Party mit bester Unterhaltung und jeder Menge Aktivitäten versorgt.“

Stattfinden wird die Power Party ab 11 Uhr auf dem Parkplatz Weiß am Volksparkstadion. Durch das dreistündige Bühnenprogramm mit zahlreichen Interviewgästen, Auftritten verschiedenster Cheerleading-Teams sowie Musikacts führen Podcast-Host Luis Benito Jörger und Radio Hamburg Moderatorin Natalie Strauß. Zusätzlich sorgen Foodtrucks, Smoker und zahlreiche weitere Stände für das leibliche Wohl. Außerdem präsentiert sich die Hamburger US-Sport- und Vereinswelt mit diversen Info- und Aktionsständen im Active City Areal in Zusammenarbeit mit der Sportstadt Hamburg. Bereits im April hatten die Sea Devils in Zusammenarbeit mit NFL Deutschland das regionale NFL FLAG Football-Finale als Pre-Game-Highlight ab 15 Uhr im Stadioninneren angekündigt.

Weitere Programmpunkte und Highlights werden in der kommenden Woche verkündet. Die Saison der Sea Devils in der European League of Football startet am 3. Juni mit einem Auswärtsspiel bei den Wroclaw Panthers.

Tickets für alle Heimspiele der „Seeteufel” sind über Ticketmaster verfügbar: https://shops.ticketmasterpartners.com/european-league-of-football

Quelle: HSD